Weitergesagt: Die Nachbarschaftshilfe Seefeld zieht Bilanz "Unser grüner Daumen für alle Fälle!""

03. November 2022

Auch dieses war die Nachbarschaftshilfe Seefeld mit selbst gebastelten Blumenschmuck für Ostern und Muttertag auf dem Seefelder Wochenmarkt vertreten um die Kasse etwas aufzubessern. Mit Pflanzen für Garten und Balkon und frischen Kräutern zum Verkauf wurden sie dabei von der Gärtnerei Pirzer unterstützt indem 50% vom Erlös zugunsten der Nachbarschaftshilfe gingen. 
Ein "Highlight" war der Verkauf für die Mitarbeiter der Nachbarschaftshilfe,  die ehrenamtlich mit der Pirzer-Rosenexpertin Marion am Peter und Paul-Markt vertreten waren. An diesem Tag wurden nicht nur die Mitarbeiterinnen, sondern auch die zahlreichen Kunden mit wertvollen Tipps versorgt. 

Die Nachbarschaftshilfe freutsich und dankt
Die Nachbarschaftshilfe freut sich und dankt

"Wir können es gar nicht genug betonen, wie sehr wir uns über das Engagement unserer "Lieblingsgärtnerei Pirzer" für die Nachbarschaftshilfe freuen" - so Elfriede Schumacher, 3. Vorsitzende. 
 


zurück

Seniorenbeirat Seefeld

Kontakt Impressum Datenschutz

Schnellkontakt

Brille

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.