Weitergesagt: Ein lustiger Faschingsnachmittag

08. März 2019

Am Rosenmontag veranstaltete die Nachbarschaftshilfe Seefeld wieder ihren Faschingsnachmittag.
Nach einführenden Worten von Nicole Denk ging es gleich richtig los. Es wurde geschunkelt, getanzt, gelacht und gesungen. Die musikalische Unterstützung kam von DJ Jürgen Kaul. Herzlichen Dank dafür.
 

Das Team der Nachbarschaftshilfe (Mitarbeiter aus der Pflege und Verwaltung) führten einen Sketch „ein etwas anderer Kinobesuch“ auf  und gleich ging das Programm weiter mit dem Besuch der Prinzengarde der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla. Die rund 80 Besucher, bunt gemischt im Alter von ca. 1 - ? Jahren, alle unterschiedlich verkleidet, als Prinzessinen, lila Kuh, Indianer, Piraten, Superman, Räuber, Schmetterlinge und Fantasievolles,  hatten viel Spaß. Die Nachbarschaftshilfe bedankt sich herzlichst bei den Spendern, Bader Brigitte, Firma Eisenherz, Firma Gotzler, Schreibwaren Kögelmeier,  Firma Mayer Fahrzeugtechnik, Firma sitour, der Sparkasse und VR-Bank Seefeld und den Spenden die in den „Hut“ gingen. Ohne den Spenden wäre so ein Programm nicht möglich. Bedanken möchten wir uns auch bei den Helfern der Dekoration und vor und hinter der Theke.
Wir freuen uns auf den nächsten Fasching. Ihre NBH. 


zurück

Seniorenbeirat Seefeld

Kontakt Impressum Datenschutz

Schnellkontakt

Brille

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.