Der neue Seniorenbeirat hat sich konstituiert

28. November 2019

Norbert Kraml und Fritz Hanrieder, alter und neuer Vorsitzender des Seniorenbeirats

Norbert Kraml und Fritz Hanrieder, alter und neuer V orsitzender des Seniorenbeirats
Fritz Hanrieder, gewählt mit den meisten Stimmen, begrüßt die Anwesenden. Den neu hinzugekommenen Seniorenbeiräten gibt er einen Überblick der Tätigkeit des Seniorenbeirats in den vergangenen fünf Jahren; insbesondere zum Genossenschaftsbauprojekt.
Anschließend verabschiedet er die ausscheidenden Seniorenbeiräte Ursula Hartmann und Norbert Kreml.

Dann wurde gewählt.
Dr. Oswald Gasser wurde gebeten, die Wahl zu leiten.
Es wurden gewählt:
Fritz Hanrieder zum Vorsitzenden,
Otto Klausmann zum Stellvertreter,
Margita Gürtler zur Schriftführerin,
Gebhard Fritsch zum Zuständigen für Finanzen,
der Tätigkeitsbereich von Elke Hansbauer wird noch ermittelt

Nach 16.00 Uhr kam es zum Gespräch mit Johanna Senft, der Büregermeisterkandidatin und Herrn Starke aus Hechendorf:
Zur Sprache kommen die mangelnden Einkaufsmöglichkeiten in Hechendorf und Hindernisse dafür, evtl. Einrichtung eine Bioladens als Nischenmöglichkeit oder eine Gemüse/Obstkarrens, die Schwierigkeiten von Wochenmärkten und der Ausbau der Buslinien.


zurück

Seniorenbeirat Seefeld

Kontakt Impressum Datenschutz

Schnellkontakt

Brille

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.