Gestern die tolle Eröffnung des Boule-Spielen im Eisenpark und heute der Schock über die Verwüstung

07. Juni 2018

BoulebälleNeben Seniorenbeiräten hatten sich 10 spielbegeisterte Senioren eingefunden, einige von ihnen spielten Boule das erste Mal – mit Riesenspaß.
Nach einem französischen Apéritif in Form von Apfelcidre und Gebäck ging's los – 4 Gruppen kämpften um den Sieg mit großem Elan, Fairness und viel Freude.

Ursprünglich war geplant, diese Treffen jeweils am 1. Mittwoch im Monat stattfinden zu lassen, auf Grund der großen Nachfrage habe ich mich bereit erklärt, ab nächster Woche jeden 2. Mittwoch die Spieler zu organisieren und als Schiedsrichter zu fungieren.
Die nächsten Termine wären dann: Mittwoch, 13.06./27.06./11.07./25.07./08.08./22.08./05.09.2018 jeweils um 14:00 Uhr.

Boule-Spielen im Eisenpark

Mehr Bilder

Und dann der Schock heute morgen: Die Sitzgruppe von der Boule Bahn ist wieder verwüstet worden. Es wurde überall Altöl verschüttet. Da muss die Polizei eingeschltet werden.

Ölverschmutzte Bänke


zurück

Seniorenbeirat Seefeld

Kontakt Impressum Datenschutz

Schnellkontakt

Brille

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.